Microabenteuer: Toptrend Blitzerholung

Outdoor und Entspannung kann man jetzt auch auf Langeoog haben. Im Lucky Camp stehen Sport, Action und Spaß im Vordergrund.

Micro-Abenteuer als neuer Outdoor Trend. Das Draußen-Abenteuer für zwischendurch – 72 Stunden, spontan und ohne viel Ausrüstung.

Das Outdoorglück liegt nicht in Südamerika, sondern fast vor der eigenen Haustür, eben auf der ostfriesischen Insel Langeoog.

Fernab von Hektik kann man all das tun, wofür man im Alltag viel zu wenig zeit hat.
Z.B. mal wieder Kind sein und im Freien im Biwak unter dem Sternenhimmel schlafen, oder Kanu fahren, Volleyball spielen oder Yoga lernen.

Wer es lieber etwas ruhiger mag, nimmt am Lederworkshop oder vegan Kochkurs teil.

im Luck Camp geht es nur um Spaß, Ausprobieren. Kein Müssen, kein Druck, kein Stress.