Trend : Schlafen unter dem Sternenhimmel auf Langeoog

Die Legende sagt: .. when you can`t sleep at night, its because youre awake in someone else`s dream!

Ein Biwak unter den Sternen erfüllt euch eure Sehnsüchte.

Zu einer besonderen Form der Urlaubsgestaltung gehört bei vielen Menschen das beliebte Camping. Campen leitet sich vom englischen Wort campus ab, das eigentlich Feldlager, Nachtlager , ein Lager im Freien bedeutet.

Der Wunsch der Urlauber, die Urlaubszeit naturnah, ohne Luxus und dennoch mit viel Erholung verbunden , zu gestalten, wird mit dem Biwakieren erfüllt.

Das Abenteuer NATUR fühlt sich in einem Biwak-Zelt noch einmal ganz anders an.

Hier geht man nicht nur in der Natur spazieren, sondern hört auch in der Nacht die Geräusche, die von den Tieren und demWind gemacht werden. 

 

Gehst du selbst vielleicht gerne zelten und möchtest dieses Abenteuer auf der Insel noch mit jemanden teilen?

Warum nicht mal ein gemeinsames Wochenende oder 2,3,4 Tage auf der Insel verbringen.

 

Ihr kümmert euch um die Planung der Fahrt. Wir bieten vom Biwak bis zum Schlafsack und hin zu Geschirr , Dusche , WC und bei schlechtem Wetter Matratzenlager plus  optional handwerklichen Workshops, alles womit man einen Beschenkten überraschen kann.

 

Das ist ein Abenteuer für beide Seiten. Es gibt viele schöne Aktivitäten und Zeit , die man zusammen  bei uns verbringen kann.