Auf den Spuren des Glücks!

Glücksorte auf Langeoog entdecken

Glücks- oder auch Wohlfühlorte finden sich - oft unerwartet - ganz in unserer Nähe. Es ist gut, seine ganz persönlichen "Glücksorte" zu kennen. Denn natürlich kann man Glück nicht kaufen. Aber sehr wohl einen Glücksort finden!

 

... werde zum Natur-Schatzsucher!

Ob Frühling , Sommer, Herbst oder Winter. Es gibt wundervolle WEGE , sich mit / in  der Natur zu entspannen. Folge mir in die Landschaft - zu den Tieren, Früchten, Bäumen, Fichten, Birken, Moosen, der Heide und an die Strände!

Viele Menschen sind unzufrieden, gestresst und auf der Suche nach mehr Glück. Doch was macht glücklich sein eigentlich aus? 

Kommt mit auf die Glückstour durch den Inselwald. Die Übungen in und mit der Natur liefern euch Anregungen zum glücklicher sein.

Auf einer entspannenden Wanderung möchte ich Lust machen , Sinne und Fantasie einzusetzen, sich Zeit zu nehmen und los zulassen, um besondere Langeooger Orte zu entdecken. Die Unmittelbarkeit der Natur, die Bewegung in der frischen Luft, die Ruhe und die Abgeschiedenheit vom Alltagstrubel erleichtern den Zugang zum eigenen Glück.

Dabei begleite ich euch von ganzem  Herzen bei  meinen IMPULS - Wandertouren mit den praktischen Anleitungen der  FLOW by Go -METHODE.

Die FLOW by Go Methode zielt darauf ab, euch wieder stärker mit eurer Wesensnatur in Verbindung zu bringen, belastende Gedanken los zulassen, für mehr Achtsamkeit und für ein positives Selbstgefühl. Ablenkung mal anders:

Beim Wandern in der Natur sind Glücksmomente vorprogramiert. 10 davon stelle ich euch vor.

  • Du lernst, wie du deinen inneren BIO Energieakku, deine innere Kraft immer wieder auffüllst.
  • Du verstehst die Heilwirkung und Entspannungswirkung von Wald und Meer und der natürlichen Kraftorte, auf den menschlichen Organismus, sowie auf deine Seele und du weißt diese Wirkung für dich  zu nutzen.
  • Du erlernst die wohl einfachste und pragmatischste Form der Meditation / „Beobachtung“ und "Atmung" .
  • Du erfährst was Barfussgehen mit deinem gesamten Organismus anstellt und wie es sich positiv auf deine Stimmung und deine Psyche auswirkt.
  • Wie setze ich soft Digital Detox um?
  • Den Energieakku effizient füllen
  • Erden und Vertrauen
  • Die Verbindung mit der Natur - Glück mal anders
  • Naturbaden & Meer einfach praktizieren
  • Entdecke die Vorteile des gemeinsamen Schweigens

Es ist normal, dass das Glück mal nicht da ist - Tage, Wochen oder ganze Lebensphasen. Aber wenn man die Verantwortung für sein Leben übernimmt und etwas für sein Glück tut, kommt es immer wieder.

... los gehts!

 

Impressionen IMPULS Wander Touren

... und nach der IMPULS Wanderung

"Make Your Own" in der Lucky Tüftelei.

In dem Workshop kreierst du dein eigenes Natur Geschenk! Das Material wird für Dich vorbereitet. Dein Workshopguide für dieses Event ist

Natur Coach Uwe.

Dieses Kursangebot richtet sich an Erwachsene.

Meine Aktuellen Blogartikel: